Logo Header

Vision


Der lang gehegte Traum von einer Weiterentwicklung der Goaparties der 90er ging dank der Unterstützung von unserem Freundeskreis im 2011 in Erfüllung.


Sternentanz - das Festival mit der besonderen Atmosphäre.


Im ersten Jahr feierten wir im kleinen Kreis. Von Anfang an verzichteten wir bewusst auf den Verkauf und Ausschank von alkoholischen Getränken.


Von Jahr zu Jahr wurde der Sternentanz grösser und dieses Jahr wird der Sternentanz zum 6. Mal stattfinden.


Unsere Vision ist ein entspanntes Miteinander an einem friedlichen Ort.


Der musikalische Klangbogen umfasst Live Acts, DJ’s und Tanzreisen wie 5Rhythms® -Journey into trance, Biodanza® - Tanze Dein Leben und Ecstatic Dance, jedes ein Erlebnis für sich!


Magische Tage und Nächten, kulinarische Genüsse, visuelle Wunderwelten - wir kreieren gemeinsam - tanzend und feiernd erschaffen wir neue Welten, wo jedeR sich selbst sein und entfalten darf, ohne die Freiheit der anderen zu beeinträchtigen. Du bist herzlich eingeladen, Dich aktiv einzubringen


- Sei Du das Kunstwerk am Sternentanz!


Willkommen Ihr ErdentänzerInnen zum


*** Sternentanz Festival 2017! ***